DID-Kette 520 | Alle DID-Ketten in 520er Teilung

Unsere Bestseller: DID-Kette 520 VX2 und 520 ZVM-X – die beliebtesten Ketten von DID in 520er Teilung für die Straße  

DID-Ketten bei mykettenkit.de ab Lager Berlin Tempelhof – DID-Ketten in Teilung 520 sind die meistverkauften Ketten am Motorrad-Markt und werden bei nahezu allen Marken verbaut.

Die 520 ZVM-X Kette (X-Ring) gibt es in den Farben:

  • Schwarz stahlfarben (original)
  • G&G (Aussenlasche gold – Innenlasche gold)
  • S&S (Aussenlasche chromsilber – Innenlasche chromsilber)

 

Die DID 520 VX2 Kette (X-Ring) gibt es in den Farben:

  • Schwarz stahlfarben (original)
  • G&B (Aussenlasche gold – Innenlasche schwarz)

 

Grundsätzlich werden Ketten-Dimensionen (Teilung und Qualität/Güte) vom Motorradhersteller bei der Erst-Montage festgelegt. Daher spricht man hier auch von der Erstausrüsterqualität (OEM). Jeder Motorradfahrer muss irgendwann mal seinen Kettensatz wechseln lassen. Wer sein Bike zum Vertragshändler bringt, wird sich da wohl weiter keinen Kopf machen müssen. Die anderen, die Ihr Bike selbst reparieren, haben es oft schwer, sich für die richtige Kette zu entscheiden. Welcher Hersteller, welches Kettenmodell. So mancher schlauer Foreneintrag bringt einen hier auch nicht weiter. Wir bieten Ihnen hier unserer Meinung nach qualitativ besten Hersteller DID an. Den Unentschlossenen möchten wir ein wenig helfen, sich für das richtige Kettenmodell zu entscheiden. Nehme ich jetzt die DID 520 ZVM-X oder doch lieber die preisgünstigere DID 520 VX2?

Am Beispiel einer BMW F 650 GS 1-Zylinder älterer Baujahre möchten wir das kurz erläutern.

Grundsätzlich würde hier eine 520 VX2 Kette gute Laufleistungen erzielen. Zu erwarten wären hier gute 20.000 KM; Kettenpflege und eingehaltenes Schmierintervall nach jeweiliger Hersteller-Empfehlung vorausgesetzt.

Für den Biker, der pro Saison etwa 5.000 KM zurücklegt, ist hier die 520 VX2 Kette die optimale Wahl (Erstausrüster-Qualität). Der Kauf steht im gesunden Preis-Leistungsverhältnis.

Wer sein Bike noch einige Jahre behalten will und schon etwa 10.000 KM pro Saison zurücklegt, für den ist der Griff zu einer 520 ZVM-X Kette vielleicht die bessere Wahl, da sich die höheren Anschaffungskosten deutlich lohnen. Damit lassen sich gute 30.000 Km erreichen und der Kettenkit-Wechsel muß dadurch erst wesentlich später erfolgen. Unsere beigelegten Ritzel und Kettenräder nach OEM-Qualität oder höher können die hohe Laufleistung ebenso erbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp.

Dem Vielfahrer kommt’s entgegen, für den Wenigfahrer ist es eventuell nicht notwendig. Sie können sich auch auf einen Blick im Kettenkit-Konfigurator (nur 3 Klicks zum richtigen Modell) informieren, ob nun die DID 520 ZVM-X oder die DID 520 VX2 die DID-Erstausrüsterqualität, DID-Premiumqualität oder preisgünstige Alternative an Ihrem Bike wäre.

Hier noch zur Info für Sie die möglichen Verschluss Arten für die DID Ketten 520 VX2 und DID 520 ZVM-X:

DID 520 VX2 schwarz stahlfarben oder G&B mit Clipschloss, offen mit Hohl-Nietschloss (liegt kostenlos bei), Massiv-Nietschloss (muss extra dazu bestellt werden) oder geschlossen (endlos)

DID 520 ZVM-X schwarz stahlfarben, G&G oder S&S mit Hohl-Nietschloss (liegt kostenlos bei), Massiv-Nietschloss (muss extra dazu bestellt werden) oder geschlossen (endlos) (kein Clipschloss möglich)

Schauen Sie auch mal in unserem BLOG Ketten-ABC vorbei, dort gibt es gute Info’s zum Thema DID-Ketten.

Wir beraten Sie mit Fachkompetenz und zeigen Ihnen individuell sämtliche Möglicheiten auf.

Sollten Sie fragen zu DID-Ketten haben, wir beraten Sie gerne unter 030/ 720 23 167 (Öffnungszeiten/Telefonzeiten)

 

Verschlußarten und Farben aller DID Ketten:

DID Kette 520 standard schwarz mit Clipschloss oder Massiv-Nietschloss (preisgünstigste Kette)

DID Kette 520 NZ schwarz mit Clipschloss, Hohl-Nietschloss, Massiv-Nietschloss oder geschlossen (ohne Abdichtung)

DID Kette 520 ATV G&B mit Clipschloss, Hohl-Nietschloss, Massiv-Nietschloss oder geschlossen (speziell QUAD)

DID Kette 520 MX G&B mit Clipschloss, Hohl-Nietschloss oder geschlossen (ohne Abdichtung für Off-Road)

DID Kette 520 ERV3 G&G mit Hohl-Nietschloss oder geschlossen (leicht und absolut leistungsstärkste u.a. für die Rennstrecke)

DID Kette 520 VX2 schwarz und G&B mit Clipschloss, Hohl-Nietschloss, Massiv-Nietschloss oder geschlossen (geeignet für QUAD und Bike) 

DID Kette 520 ZVM-X schwarz, G&G oder S&S mit Hohl-Nietschloss, Massiv-Nietschloss oder geschlossen (kein Clipschloss möglich) (sehr hochwertige und starke Kette in 520er Teilung)

G&G = Aussenlasche gold & Innenlasche gold                 ATV | ERV3 | VX2 | ZVM-X = DID X-Ring-Kette (abgedichtet)
G&B = Aussenlasche gold & Innenlasche schwarz          Standard | NZ | MX = DID Kette ohne Abdichtung
S&S = Aussenlasche chromsilber & chromsilber

Unsere Bestseller: DID-Kette 520 VX2 und 520 ZVM-X  – die beliebtesten Ketten von DID in 520er Teilung für die Straße   DID-Ketten bei mykettenkit.de ab Lager Berlin Tempelhof –... mehr erfahren »
Fenster schließen
DID-Kette 520 | Alle DID-Ketten in 520er Teilung

Unsere Bestseller: DID-Kette 520 VX2 und 520 ZVM-X – die beliebtesten Ketten von DID in 520er Teilung für die Straße  

DID-Ketten bei mykettenkit.de ab Lager Berlin Tempelhof – DID-Ketten in Teilung 520 sind die meistverkauften Ketten am Motorrad-Markt und werden bei nahezu allen Marken verbaut.

Die 520 ZVM-X Kette (X-Ring) gibt es in den Farben:

  • Schwarz stahlfarben (original)
  • G&G (Aussenlasche gold – Innenlasche gold)
  • S&S (Aussenlasche chromsilber – Innenlasche chromsilber)

 

Die DID 520 VX2 Kette (X-Ring) gibt es in den Farben:

  • Schwarz stahlfarben (original)
  • G&B (Aussenlasche gold – Innenlasche schwarz)

 

Grundsätzlich werden Ketten-Dimensionen (Teilung und Qualität/Güte) vom Motorradhersteller bei der Erst-Montage festgelegt. Daher spricht man hier auch von der Erstausrüsterqualität (OEM). Jeder Motorradfahrer muss irgendwann mal seinen Kettensatz wechseln lassen. Wer sein Bike zum Vertragshändler bringt, wird sich da wohl weiter keinen Kopf machen müssen. Die anderen, die Ihr Bike selbst reparieren, haben es oft schwer, sich für die richtige Kette zu entscheiden. Welcher Hersteller, welches Kettenmodell. So mancher schlauer Foreneintrag bringt einen hier auch nicht weiter. Wir bieten Ihnen hier unserer Meinung nach qualitativ besten Hersteller DID an. Den Unentschlossenen möchten wir ein wenig helfen, sich für das richtige Kettenmodell zu entscheiden. Nehme ich jetzt die DID 520 ZVM-X oder doch lieber die preisgünstigere DID 520 VX2?

Am Beispiel einer BMW F 650 GS 1-Zylinder älterer Baujahre möchten wir das kurz erläutern.

Grundsätzlich würde hier eine 520 VX2 Kette gute Laufleistungen erzielen. Zu erwarten wären hier gute 20.000 KM; Kettenpflege und eingehaltenes Schmierintervall nach jeweiliger Hersteller-Empfehlung vorausgesetzt.

Für den Biker, der pro Saison etwa 5.000 KM zurücklegt, ist hier die 520 VX2 Kette die optimale Wahl (Erstausrüster-Qualität). Der Kauf steht im gesunden Preis-Leistungsverhältnis.

Wer sein Bike noch einige Jahre behalten will und schon etwa 10.000 KM pro Saison zurücklegt, für den ist der Griff zu einer 520 ZVM-X Kette vielleicht die bessere Wahl, da sich die höheren Anschaffungskosten deutlich lohnen. Damit lassen sich gute 30.000 Km erreichen und der Kettenkit-Wechsel muß dadurch erst wesentlich später erfolgen. Unsere beigelegten Ritzel und Kettenräder nach OEM-Qualität oder höher können die hohe Laufleistung ebenso erbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp.

Dem Vielfahrer kommt’s entgegen, für den Wenigfahrer ist es eventuell nicht notwendig. Sie können sich auch auf einen Blick im Kettenkit-Konfigurator (nur 3 Klicks zum richtigen Modell) informieren, ob nun die DID 520 ZVM-X oder die DID 520 VX2 die DID-Erstausrüsterqualität, DID-Premiumqualität oder preisgünstige Alternative an Ihrem Bike wäre.

Hier noch zur Info für Sie die möglichen Verschluss Arten für die DID Ketten 520 VX2 und DID 520 ZVM-X:

DID 520 VX2 schwarz stahlfarben oder G&B mit Clipschloss, offen mit Hohl-Nietschloss (liegt kostenlos bei), Massiv-Nietschloss (muss extra dazu bestellt werden) oder geschlossen (endlos)

DID 520 ZVM-X schwarz stahlfarben, G&G oder S&S mit Hohl-Nietschloss (liegt kostenlos bei), Massiv-Nietschloss (muss extra dazu bestellt werden) oder geschlossen (endlos) (kein Clipschloss möglich)

Schauen Sie auch mal in unserem BLOG Ketten-ABC vorbei, dort gibt es gute Info’s zum Thema DID-Ketten.

Wir beraten Sie mit Fachkompetenz und zeigen Ihnen individuell sämtliche Möglicheiten auf.

Sollten Sie fragen zu DID-Ketten haben, wir beraten Sie gerne unter 030/ 720 23 167 (Öffnungszeiten/Telefonzeiten)

 

Verschlußarten und Farben aller DID Ketten:

DID Kette 520 standard schwarz mit Clipschloss oder Massiv-Nietschloss (preisgünstigste Kette)

DID Kette 520 NZ schwarz mit Clipschloss, Hohl-Nietschloss, Massiv-Nietschloss oder geschlossen (ohne Abdichtung)

DID Kette 520 ATV G&B mit Clipschloss, Hohl-Nietschloss, Massiv-Nietschloss oder geschlossen (speziell QUAD)

DID Kette 520 MX G&B mit Clipschloss, Hohl-Nietschloss oder geschlossen (ohne Abdichtung für Off-Road)

DID Kette 520 ERV3 G&G mit Hohl-Nietschloss oder geschlossen (leicht und absolut leistungsstärkste u.a. für die Rennstrecke)

DID Kette 520 VX2 schwarz und G&B mit Clipschloss, Hohl-Nietschloss, Massiv-Nietschloss oder geschlossen (geeignet für QUAD und Bike) 

DID Kette 520 ZVM-X schwarz, G&G oder S&S mit Hohl-Nietschloss, Massiv-Nietschloss oder geschlossen (kein Clipschloss möglich) (sehr hochwertige und starke Kette in 520er Teilung)

G&G = Aussenlasche gold & Innenlasche gold                 ATV | ERV3 | VX2 | ZVM-X = DID X-Ring-Kette (abgedichtet)
G&B = Aussenlasche gold & Innenlasche schwarz          Standard | NZ | MX = DID Kette ohne Abdichtung
S&S = Aussenlasche chromsilber & chromsilber

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
DID Standard Kette 520 schwarz (stahlfarben)
DID Standard Kette 520 schwarz (stahlfarben)
Standard Kette DID 520 schwarz (stahlfarben) - ab Lager mykettenkit.de - tägl. Versand oder Abholung!
ab 8,90 € * 11,90 € *
Merken Konfigurator
Versandkostenfreie Lieferung ab 99,- €**
7,5% Warenkorbrabatt ab 109,- € Bestellwert
DID Standard Kette 520 NZ schwarz (stahlfarben)
DID Standard Kette 520 NZ schwarz (stahlfarben)
Standard Kette DID 520 NZ schwarz (stahlfarben) - ab Lager mykettenkit.de - tägl. Versand oder Abholung!
ab 16,90 € * 21,90 € *
Merken Konfigurator
Versandkostenfreie Lieferung ab 99,- €**
7,5% Warenkorbrabatt ab 109,- € Bestellwert
DID X-Ring Kette 520 VX2
DID X-Ring Kette 520 VX2
X-Ring Kette DID 520 VX2 - ab Lager mykettenkit.de - tägl. Versand oder Abholung!
ab 18,90 € * 23,90 € *
Merken Konfigurator
Versandkostenfreie Lieferung ab 99,- €**
7,5% Warenkorbrabatt ab 109,- € Bestellwert
DID X-Ring Kette 520 ATV G&B gold/schwarz
DID X-Ring Kette 520 ATV G&B gold/schwarz
X-Ring Kette DID 520 ATV G&B gold/schwarz - ab Lager mykettenkit.de - tägl. Versand oder Abholung!
ab 20,90 € * 26,90 € *
Merken Konfigurator
Versandkostenfreie Lieferung ab 99,- €**
7,5% Warenkorbrabatt ab 109,- € Bestellwert
DID Standard Kette 520 MX G&B gold/schwarz
DID Standard Kette 520 MX G&B gold/schwarz
Standard Kette DID 520 MX G&B gold/schwarz - ab Lager mykettenkit.de - tägl. Versand oder Abholung!
ab 22,90 € * 28,90 € *
Merken Konfigurator
Versandkostenfreie Lieferung ab 99,- €**
7,5% Warenkorbrabatt ab 109,- € Bestellwert
DID X-Ring Kette 520 ZVMX
DID X-Ring Kette 520 ZVMX
X-Ring Kette DID 520 ZVMX - ab Lager mykettenkit.de - tägl. Versand oder Abholung!
ab 31,90 € * 39,90 € *
Merken Konfigurator
Versandkostenfreie Lieferung ab 99,- €**
7,5% Warenkorbrabatt ab 109,- € Bestellwert
DID X-Ring Kette 520 ERV3 G&G gold/gold
DID X-Ring Kette 520 ERV3 G&G gold/gold
X-Ring Kette DID 520 ERV3 G&G gold/gold - ab Lager mykettenkit.de - tägl. Versand oder Abholung!
ab 38,90 € * 48,90 € *
Merken Konfigurator
Versandkostenfreie Lieferung ab 99,- €**
7,5% Warenkorbrabatt ab 109,- € Bestellwert
Zuletzt angesehen