Für die SUZUKI Modelle DL DR-Z DR FL GN GP GR GS GS GSF GSR GSX GSX-R GSX-S GT GW GZ LT-A LT-F LT-Z LT PE RF RG RGV RM-Z RM RMX RV SFV Gladius SP SV TL TS TU VL VZ XF Bandit Hayabusa Inazuma V-Strom und andere ist Ihr DID-Kettensatz vorrätig.
Jeden SUZUKI - DID-Kettensatz stellen wir nach Originalvorgaben für ein für den deutschen Markt zugelassenes SUZUKI-Motorrad zusammen. Sollten Sie für ein sog. Import-Fahrzeug mit abweichender Übersetzung bestellen, teilen Sie das bitte unter Angabe der kompletten Fahrgestell-Nummer mit. Damit stellen wir sicher, dass Sie auch die richtige Kette, Ritzel und Kettenrad für Ihr SUZUKI Motorrad bekommen. Möglich ist auch die individuelle Zusammenstellung unter Kettenkit-Konfigurator. Dort finden Sie eine Zuordnung für Ritzel, Kettenrad und DID-Kette. Hier können Sie auch nach Wunsch nur einzelne Komponenten bestellen.
Jeder Motorradfahrer bewegt seine SUZUKI unterschiedlich anspruchsvoll. Wo für einen Gelegenheitsfahrer ein DID-Kettensatz in preisgünstiger Alternative reichen würde, macht es für den anspruchsvollen und sportlichen Vielfahrer eher Sinn, sich die Premium-Qualität zu gönnen. Sparen werden dabei beide Fahrer. Der Unterschied zwischen Kettensatz-Preisgünstig und Kettensatz-Premium kann leicht je nach Fahrweise 10.000 Km bis 15.000 Km ausmachen. Ein Gelegenheitsfahrer mit ruhiger Gashand fährt mit einem DID-Kettensatz der preisgünstigen Variante etwa 15.000 Km, der sportlich ambitionierte Fahrer würde diesen Kettensatz bei gleichen Bedingungen möglicherweise schon nach 8.000 Km beerdigen.
Angenommen der DID-Kettensatz in der Premium-Variante wäre hier zum Einsatz gekommen, würde der Gelegenheitsfahrer mit großer Wahrscheinlichkeit an der 40.000 Km Grenze anklopfen, der Sportler damit ordentliche und ehrliche 25.000 Km erreichen, was Sinn macht.
Hier ein Beispiel der DID-Kette in der 520er Teilung, angenommen für ein Bike mit 50 PS und 500 ccm, wie sich die Varianten anhand der Wertigkeit untereinander erklären.
Beispielhaft wird hier die DID 520 VX2 Kette als Erstausrüster-Kette zugeordnet:
· Premium = 520 ZVM-X (X-Ring-Kette)
· Erstausrüster = 520 VX2 (X-Ring-Kette)
· Preisgünstig = 520 NZ (Standard ohne Abdichtung)
Hier ein Beispiel der DID-Kette in der 520er Teilung, angenommen für ein Bike mit 98 PS und 600 ccm, wie sich die Varianten anhand der Wertigkeit untereinander erklären.
Beispielhaft wird hier die DID 520 ZVM-X Kette als Erstausrüster-Kette zugeordnet:
· Premium = 520 ERV3 (X-Ring-Kette)
· Erstausrüster = 520 ZVM-X (X-Ring-Kette)
· Preisgünstig = 520 VX2 (X-Ring-Kette)
Dieses Schema kann man für jeden DID-Kettensatz in jeder Leistungsklasse und allen Ketten-Teilungen anwenden.
Jeder DID - Kettensatz SUZUKI besteht aus 1 x angebotener DID - Kette, 1 x Ritzel, 1 x Kettenrad der Hersteller ESJOT, JT, AFAM, SUNSTAR, PBR oder Supersprox. Bei offener Kette liegt ein Kettenschloss ( Nietschloss oder Clipschloss ) kostenlos bei.
Sämtliche D.I.D - Kettensätze für SUZUKI, einzelne DID-Ketten in allen Längen (offen oder geschlossen), ein zusätzliches Nietschloss, Clipschloss, Kettenspray oder Nietgerät (original DID KM 500 R oder von Kellermann) am Lager.
Hier geht's zum DID - Kettensatz | DID - Kettenkit für Suzuki
Bei uns Top-Auswahl zu günstigen Internet-Preisen und schneller Auslieferung!
Stand Oktober 2016 lieferbare Suzuki Kettensätze ab Lager mykettenkit.de Berlin - Tempelhof: